Willkommen im Gästebuch

Hier ist Platz für Ihre Meinung zum Thema Knight Rider Replica

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mareike (Mittwoch, 07. Dezember 2016 16:27)

    Hi Tom,
    über Deinen Film habe ich bis jetzt nur Gute Rückmeldungen bekommen :-)Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht ;-) Lg Mareike

  • Deniz (Montag, 03. Oktober 2016 09:36)

    Hallo Thomas, als alter Knight Rider Fan finde ich es Klasse, dass es auch in Deutschland jemanden gibt, der sich die Phantasie und Leidenschaft erhält ! Mach weiter so ! ( im übrigen finde ich die
    alten K.N. und K.I.T.T. Produktionen weit charmiger, als die neuen. Respekt !!

  • Patrick (Donnerstag, 22. September 2016 01:22)

    Hey super seite , und den geiles kitt in deutsch den du da hast, haben selbst 2 US Cars , ein Camaro Z28/SS V8 umbau , er heißt K.A.R.R. ist ein 2000er , und ein Kitt von 1990.

    meine Website ist noch am anfang.

  • Frank (Mittwoch, 27. April 2016 17:31)

    ...das nenne ich mal Liebe zum Detail! Kompliment für die erstklassige Arbeit, so viel Leidenschaft und Knowhow erlebt man selten....

  • Tobias (Samstag, 06. Februar 2016 22:23)

    Hoffe das ich auch irgendwann ein so gutes Replica hinbekomme!!👍🏻👍🏻😄😄

  • Andreas (Freitag, 06. März 2015 14:23)

    Cooles ding, weiter so ;)

  • Heiko (Mittwoch, 30. April 2014 19:18)

    Ich hatte vor ein paar Wochen die Ehre in dem KITT-Nachbau vonThomas zu sitzen! Ich kann nur sagen, dass dieses Fahrzeug nicht an Perfektion grenzt, es ist Perfektion!! Der absolute Hammer!! Aktuell
    bin ich sehr gespannt auf das Musikvideo mit Thommys KITT, soll ja fast fertig sein! Drück die Daumen, dass Du uns weiterhin mit Deinem herausragendem Talent beeindruckst!!! Viele Grüße Heiko

  • Harald (Freitag, 28. Juni 2013 07:41)

    Dein Kitt war der Hammer in der Monster Truck Show in Hbg.
    Das perfecteste Replica aller
    Zeiten.

  • Dennis (Samstag, 16. März 2013 08:35)

    Das Geilste was ich ja an Replica gesehen habe.
    Daumen hoch und weiter so.

  • Tarik Topel (Samstag, 12. Januar 2013 22:44)

    Hey Thomas, musst mich mal unbedingt abholen mit Deinem KITT war immer schon ein FAN von diesem Auto....Er soll auch ein Lied singen für mich ;o)

  • Königstiger (Montag, 17. Dezember 2012 07:24)

    Holy shit! Ich wusste schon immer, dass Dich ein Dämon aus der Vergangenheit reitet, aber das.... Du bist der abgefahrenste Freak den ich kenne! Die Karre muss ich unbedingt Live sehen...
    RESCHPEKT!!!

  • Ahmet (Donnerstag, 06. Dezember 2012 15:52)

    Hey Tom, Deine Seite wird immer geiler ;) weiter soooo !

  • Oliver (Mittwoch, 24. Oktober 2012 06:59)

    Unglaublich ! Das kannst nur Du in dieser Detailperfektion, meinen Respekt.

  • Ja s Min (Samstag, 13. Oktober 2012 18:35)

    Danköööööööööööö

  • Markus (Sonntag, 07. Oktober 2012 16:18)

    Hey Thomas
    Dein Knight Rider sieht ja besser aus wie im Fern damals.

  • Jo (Sonntag, 07. Oktober 2012 08:29)

    Hallo
    Vielen Dank für´s Vorbeikommen.
    A Dream come Truh
    Dein Kitt ist der Hammer!

  • Manuel (Samstag, 06. Oktober 2012 08:16)

    Voll Cool Deine Homepage und Dein Kitt ist der Hammer.
    Kann man Deinen Kitt auch für Hochzeit mieten?

  • The Mitch (Montag, 01. Oktober 2012 21:18)

    Super tolles Auto und endlich die passende Homepage. Schöne Grüße

  • Ahmet Budakci (Montag, 01. Oktober 2012 14:40)

    So wie Du Dich angestrengt hast die letzten 10 monate,war es klar das es ein perfketer Umbau wird....super gemacht ;) Macht garantiert mehr Spass als ein CL zu fahren ;) wie ich Gestern festgestellt
    habe ! Grüße.

  • wieder jasmin (Montag, 01. Oktober 2012 14:39)

    un no mal ich...
    schoene homepage :)

  • Jasmin (Montag, 01. Oktober 2012 14:37)

    Halloeche...find den kitt au gut :)

  • Andreas (Montag, 01. Oktober 2012 14:36)

    Herzlichen Glückwunsch
    Super klasse Dein Kitt