Warum habe ich KITT gebaut ?

Seit ich als kleiner Junge dieses WunderAuto im TV gesehen habe, bin ich davon fasziniert und auch infiziert einmal einen eigenen KITT zu besitzen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun nach 29 Jahren davon träumen, habe ich mich im Januar 2012 dazu entschlossen, meinem Traum endlich 4 Räder wachsen zu lassen und KITT zu bauen.

Kitt ist sowohl von Aussen wie auch Innen eine nahe zu "1zu1" orginale Kopie des Filmautos geworden.


Kitt ist aber auch nur mit Unterstützung meiner Familie so geworden, wie er heute ist.


Dank auch an meine Frau, die wirklich fast übermenschliches Verständnis aufbringen musste, das Ihr Mann Tag und Nacht nur am Auto rumschraubt :-)


Danke mein Engel