29.10.2012

 

CO2 Flasche für Feuerlöschfunktion wurde montiert

02.11.2012

 

Musste die letzten Tage herbe Rückschläge bezüglich der CO2 Anlage in Kauf nehmen.

ES GEHT EINFACH NICHT !

Heute war ich beim Gasmann meines Vertrauens. Dieser hatte dann doch den ein oder anderen Tip auf Lager, da er auch die Showautos in der Umgebung mit Gas beliefert !!

Es wird wenn überhaupt nur möglich werden, mit dem Umbau des halben Autos !! :-(

 

Daher bin ich mir nicht sicher, ob ich das mit der CO2 Anlage realisieren will.


07.11.2012

 

Es ist vollbracht.

CO2 Anlage ist installiert :-)


Video unter Kategorie: mehr Videos

16.11.2012

 

Die individuelle Beschriftung der Switchpods ist auch abgeschlossen.

08.12.2012

 

Einbau der Klappkennzeichen

Nach langem Hin und Her, habe ich mich dazu entschlossen, die Klappkennzeichen selbst zu entwickeln.


16.12.2012

 

Heute war wieder ein Tag im Zeichen des BASTELNS pur !!

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen (fühlen und hören lassen)

Wenn man nun den Turbo Boost Knopf beträtigt, wird der Turbo Boost Sound abgespielt und die
Beiden PMD´s fangen dann an heftig zu virbieren.
Das fühlt sich absolut g... an.

21.12.2012

 

KITT´s neu Stroßstange ist montiert

Endlich Season 1/2

Die Scheinwerfer wurden mit LED´s bestückt.