Bild.de Zeitung Pressebericht

Mit Hilfe von K.I.T.T. | Model Jessy nimmt Autodiebin fest

 

Stuttgart – Vor einem Jahr zündete der schwäbische K.I.T.T. den Turbo. Der Herrenberger Thomas Wetzstein (37) baute David Hasselhoffs Wunderauto aus der TV-Serie "Knight Rider" originalgetreu nach (BILD berichtete).

  Bei Werbe-Aufnahmen in Stuttgart drehte Model Jessy mit Hasselhoffs Wunderauto
Wenn die Schwarzhaarige auf Tuchfühlung geht, wird K.I.T.T. ganz rot
Foto: Andreas Schäffler
 

Zum einjährigen Geburtstag hat K.I.T.T. einen Spezial-Einsatz. Für ein Werbevideo setzt sich Model Jessy Stauber (26) hinters Steuer, nimmt auch gleich die Handschellen mit. Die legt sie später einer Autodiebin in High Heels an.

 

Das Ganze muss natürlich auf Augenhöhe ablaufen. Also hübscht sich auch Polizistin Jessy mit 12-Zentimeter-Absätzen auf.

Jessy zu BILD: "Ich habe als Kind alle Folgen von Knight Rider angeschaut. Es war mein Traum, einmal mit diesem Auto zu fahren."

 

Übrigens: K.I.T.T. kann nicht nur Gegner einnebeln und Feuer löschen, sondern auch 3000 Sätze sprechen. Sein Kommentar zu Jessy: "Guter Job, Baby."