Gäubote Herrenberg vom 20.09.2016

"Gäubote" verlost Karten für Film mit "K.I.T.T."

In der Garage von Thomas Wetzstein steht eine Legende: „K.I.T.T.“ Während alle großen Automobilkonzerne noch an künstlicher Intelligenz bei Autos arbeiten, kann das der futuristische Untersatz des Tailfingers schon sehr lange – „K.I.T.T.“ stammt aus den 80er Jahren. Wetzstein hat den vierrädrigen Hauptdarsteller aus der kultigen US-Serie „Knight Rider“ mit großem Aufwand und extrem detailverliebt in monatelanger Arbeit nachgebaut.
Damit nicht genug: Jetzt gibt’s auch noch einen spannenden Spielfilm rund um das faszinierende smarte Auto mit den gleichermaßen US-amerikanischen wie schwäbischen Wurzeln. Der umtriebige Tailfinger „K.I.T.T.“-Schöpfer hat den Streifen nicht nur gedreht, auch die Idee und das Drehbuch stammen von ihm. Und natürlich spielen er und sein Fahrzeug die Hauptrolle. Der Film dauert deutlich über eine Stunde und wird von Thomas Wetzstein am kommenden Montagabend, 26. September, ab 20.15 Uhr im Kino im Stuttgarter SI-Zentrum gezeigt.
Karten gibt’s offiziell keine mehr dafür – fast keine. Denn der „Gäubote“ verlost nun über seinen „Heißen Draht“ fünfmal zwei Tickets für dieses außergewöhnliche cineastische Erlebnis. Wer zwei der Karten für die Filmvorstellung im SI-Center gewinnen möchte, kann sich am „Gäubote“-Gewinnspiel beteiligen - einfach das Teilnahme-Fomular unten vollständig ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, 22. September, um 13 Uhr. Die fünf Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen